Touchpad reinigen? Wie am besten?

H

havenol

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen :)

Bin letzte Woche von Windows auf ein MacBook Pro 13,3 Retina Mitte 2014 gewechselt und bin sehr begeistert!!:d

Nun ist mir ein kleines Missgeschick passiert und ich habe mit leicht fettigen Händen (Kekse) mein Touchpad bedient (unbewusst), eigentlich bin ich sehr pingelig mit Elektronik :D .

Jetzt habe ich wenn ich im Licht oder seitlich gucke, einen leichten Fettfilm auf meinem Touchpad.....:mad:

Gibts es Tipps, wie man diese Reinigen kann??

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Gürüße Jan
 
ganz leicht feuchtes fusselfreies Tuch mit etwas Glasreiniger.
ggf reicht auch auch Wasser und ein Tropfen Spüli

Das Touchpad ist jetzt nicht soo empfindlich.

Das sagt Apple dazu: http://support.apple.com/de-de/HT3226
Zum Reinigen Ihres MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air schalten Sie den Computer aus, und trennen Sie ihn vom Netzteil. Verwenden Sie ein leicht angefeuchtetes, weiches, fusselfreies Tuch zum Reinigen des Computergehäuses. Achten Sie darauf, dass keine Feuchtigkeit in die Öffnungen eindringt. Sprühen Sie Reinigungsmittel nicht direkt auf den Computer. Verwenden Sie keine Sprays, Lösungsmittel, Scheuermittel oder Reinigungsmittel mit Wasserstoffperoxid, welche die Oberfläche angreifen und beschädigen können.

Zum Reinigen des Displays Ihres MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air schalten Sie den Computer aus, und trennen Sie ihn vom Netzteil. Feuchten Sie das mitgelieferte Tuch etwas mit Wasser an, und wischen Sie den Bildschirm ab. Sprühen Sie Flüssigkeiten nicht direkt auf den Bildschirm.
 
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten