Touch: YouTube - Alternativen?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
hab mal einige fragen, youtube ist ja super praktisch allerdings ist an meiner schule seit einiger zeit youtube( und clipfish.de und myvideo konsorten)gesperrt, ist ne riesen sauerei, das ding ist aber das wir über unsere schulmacs über v-tunnel auf youtube surfen können, auf meinem ipod kann ich tatsächlich lesezeichen abspielen aber keine video suchen, sehr komisch oder?

gibt es alternative die aufn ipod laufen, und warum läuft youtube überhaupt nicht in safari(kann man flash nicht mit jailbreak irgendwie laden oder so?)

letzt habe ich probiert, da funktionierte ein google.video (nachdem ich auf download geklickt habe, allerdings finde ich keine google.video startseite mehr wenn ich da mit google eine videosuche mache kommen nur links von anderen clipseiten...
 
Zurück
Oben Unten