Touch und Ipod Dock für 4. Gen - Tipp

L

lol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
78
Ich war auf der Suche nach einem Dock für den Touch, da dieser doch recht oft (dank ical support) seinen Weg an das USB-Kabel findet.

Es sollte etwas simples sein, Remote, TV-out, spielen keine Rolle.
Natürlich bin ich über die Universal Docks gestolpert, doch mindestens 26 EUR für einen weißen Klotz, ohne dabei alle Funktionen zu nutzen - naja.

Dann kam mir die Idee, das alte G4 Ipod Dock auszutesten, denn hier liegt noch ein 40GB 4G herum.
Und was soll ich sagen? - Der Touch paßt ganz hervorragend hinein, schabt nirgends und der Sitz ist nicht wackelig. Laden über Netzteil und Audio-Out funktionieren ebenfalls.

Ich habe mir nun günstig noch ein Dock bestellt, da das hier liegende wohl bald mit dem Ipod verkauft wird(wer Interesse hat...melden ;) )-
Mit dem werde ich mal testen, ob die 20GB-Schale noch besser sitzt.

Wenn das hier stärkeres Interesse weckt, stelle ich gerne auch ein paar Fotos online.
 
Zurück
Oben Unten