Tool zur Zeiterfassung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von pmelab, 18.11.2006.

  1. pmelab

    pmelab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Hallo,

    Ich bräuchte ein Tool dass zu Abrechnungszwecken meine Arbeitszeit erfasst. Ich habe es mit banalem Mitschreiben versucht, bin aber an der eigenen Unzuverlässigkeit gescheitert :( ...
    Bisher bin ich auf TimeSlice und timeEdition gestossen, und wollte fragen ob es noch Alternativen gibt.

    Mfg Philipp
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Work-Timer
    Habe ich vor etwa 2 Wochen ausprobiert und letzte Woche gekauft, kann ich nur wärmstens empfehlen :)
     
  3. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    10.11.2004
    oder Freeware

    Ich benutze JobLog, mir langt das völlig.

    So long, Thomas
     
  4. stefan-at-work

    stefan-at-work MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.09.2003
    TimeLog
     
  5. Maurizio

    Maurizio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    24.10.2003
  6. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ihr habt´s gut. Ein Planungstool wäre klasse, wenn man sich mal intensiv um eine Tätigeit kümmern könnte. Aber wenn ich was anfange, dann kommt immer gleich wieder irgendwas anderes. Und alle zwei Minuten zwischen den Projekten wechseln artet zum Management Overkill aus.
     
  7. macmacken

    macmacken Gast

    Läuft das Programm auch mit «Leopard»?

    Auf der verlinkten Website heisst es «System Requirements Mac OS 10.4 (Tiger only)» …

    Martin
     
  8. MacKirc

    MacKirc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    09.05.2007
    Kennt jemand von Euch ein ganz einfaches Zeiterfassungs-Freeware-Tool?

    Thx, MacKirc
     
  9. TheRealBen

    TheRealBen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    26.09.2008
    Kann Billing nicht das auch und dann gleich die Rechnung damit schreiben?
     
  10. mds

    mds MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    19.07.2009
    Billings ist leider wie die meisten Mac-Anwendungen für den geschäftlichen Bereich auf die USA ausgerichtet und bekundet entsprechend Mühe mit der deutschensprachigen Lokalisierung. So kann Billings beispielsweise nicht mit Schweizerfranken umgehen:

    http://macmacken.com/2009/07/21/billige-freischaffende-dank-billings/

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen