Tool zur Analyse der iTunes-Datenbank?

Diskutiere mit über: Tool zur Analyse der iTunes-Datenbank? im Mac OS X Apps Forum

  1. schrammelhammel

    schrammelhammel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Hallo.

    Suche ne möglichkeit, zu erfahren, wieviel alben mit wievielen musikstücken von wievielen künstlern ...bla bla bla... ich weiß ich kann das in der itunes übersicht ablesen, aber die anzahl der AACs bzw. MP3, die Durchschnittsbitrate und -länge, ... Schnödeldöns... würden mich auch noch interessieren. Kennt jemand ein kleines Tool, das sowas anzeigt?
     
  2. schrammelhammel

    schrammelhammel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    *hüstel*
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
  5. schrammelhammel

    schrammelhammel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    sehr schön. danke.

    dieses tool zeigt mir die "wahren" counter an. Songs, die ich noch auf meiner Dose gehört habe, erscheinen hier u.a. als häufigst gespielte Dateien, auch wenn mein itunes die zwar importiert aber sicherlich nicht abgespielt hat. Werden diese Counter etwa in der Datei gespeichert? ich dachte bisher, dass das bibliotheksintern geschieht. Zumal ich unter Win MediaMonkey und nicht itunes benutzt habe.

    Kann man die wahren counter-stände in die itunes-bibliothek einfügen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche