Tool zur Analyse der iTunes-Datenbank?

  • Ersteller schrammelhammel
  • Erstellt am
S

schrammelhammel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Suche ne möglichkeit, zu erfahren, wieviel alben mit wievielen musikstücken von wievielen künstlern ...bla bla bla... ich weiß ich kann das in der itunes übersicht ablesen, aber die anzahl der AACs bzw. MP3, die Durchschnittsbitrate und -länge, ... Schnödeldöns... würden mich auch noch interessieren. Kennt jemand ein kleines Tool, das sowas anzeigt?
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön. danke.

dieses tool zeigt mir die "wahren" counter an. Songs, die ich noch auf meiner Dose gehört habe, erscheinen hier u.a. als häufigst gespielte Dateien, auch wenn mein itunes die zwar importiert aber sicherlich nicht abgespielt hat. Werden diese Counter etwa in der Datei gespeichert? ich dachte bisher, dass das bibliotheksintern geschieht. Zumal ich unter Win MediaMonkey und nicht itunes benutzt habe.

Kann man die wahren counter-stände in die itunes-bibliothek einfügen?
 
Zurück
Oben Unten