Tool zum Website-download?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von korbenD, 06.11.2005.

  1. korbenD

    korbenD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2004
    hi Leute,

    Kennt wer ein Tool zum downloaden einer Website auf die HD?
    Um sie offline auf einen anderen Computer ohne Webzugang zu betrachten!

    Wär super!
    danke

    :D
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  3. korbenD

    korbenD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2004
    ich danke !!!
    LG
     
  4. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    das beste, welches ich kenne, ist httrack

    http://www.httrack.com

    das kann auch javascript auswerten. leider gibt es httrack nur als fink-paket bzw. kann man es auch selber kompilieren, was für normale menschen nicht ganz einfach ist.
     
  5. korbenD

    korbenD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2004
    Bin zwar kein normaler Mensch ;-) aber da kenn ich mich nicht aus!
    was ist ein 'fink-paket' ?? sorry!

    Ich hab jetzt 'sitesucker' ausprobiert und es hat super funktioniert, so wie ich es wollte! Es war nur ne simple html-site die brauchte.

    Danke nochmals!
     
  6. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    homepage: http://fink.sourceforge.net

    mit fink hat man die möglichkeit, einfach und schnell diverse unix-anwendungen auf mac os x zu installieren. und das ganze, ohne die anwendungen selber kompilieren zu müssen. wenn du debian kennen solltest, dann wird dir das sehr vertraut vokommen. die haben die apt/dpkg-anwendung nach os x portiert.
     
  7. korbenD

    korbenD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2004
    hab mir das mit fink angeschaut, jedoch bevor ich mich damit auseinandersetze,
    gibts noch andere Alternativen mit denen ich auch Flashsites bzw. Sites mit Javascripts auf die HD downloaden kann??
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2005
  8. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    sorry, da muss ich passen. ich kenne keine "einfachen" downloader. du könntest aber mal hier nachsehen: defekter Link entfernt
    wenn du es komplizierter haben möchtest, kannst du dir mal curl ansehen. http://curl.haxx.se/docs/faq.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen