Inkubus
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.01.2004
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo MacUser,
ich suche ein Tool zum speichern von sensiblen Firmenpasswörtern und Account-Daten auf meinem neuen Powerbook (das ja leider leichter von Diebstahl betroffen sein kann als ein Desktop-Rechner). Das Tool sollte folgende Anforderungen erfüllen:
1.) Verschlüsselung
2.) Auto-Ausfüllen von Web-Formularen
3.) Passwort-Generator
4.) Übersichtlich, d.h. einsortieren der Daten in Kategorien
5.) Sicherungsmöglichkeit, um die Daten auch auf einem Desktop benutzen zu können
6.) Es müssen unbedingt auch Notizen zu den Account-Daten möglich sein.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand ein solches Tool empfehlen könnte - es gibt einfach zu viele auf dem Markt, um alle herunterzuladen und auszuprobieren.
Danke,
Michael
ich suche ein Tool zum speichern von sensiblen Firmenpasswörtern und Account-Daten auf meinem neuen Powerbook (das ja leider leichter von Diebstahl betroffen sein kann als ein Desktop-Rechner). Das Tool sollte folgende Anforderungen erfüllen:
1.) Verschlüsselung
2.) Auto-Ausfüllen von Web-Formularen
3.) Passwort-Generator
4.) Übersichtlich, d.h. einsortieren der Daten in Kategorien
5.) Sicherungsmöglichkeit, um die Daten auch auf einem Desktop benutzen zu können
6.) Es müssen unbedingt auch Notizen zu den Account-Daten möglich sein.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand ein solches Tool empfehlen könnte - es gibt einfach zu viele auf dem Markt, um alle herunterzuladen und auszuprobieren.
Danke,
Michael