Tool zum speichern von Account-Daten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Inkubus, 15.05.2004.

  1. Inkubus

    Inkubus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo MacUser,

    ich suche ein Tool zum speichern von sensiblen Firmenpasswörtern und Account-Daten auf meinem neuen Powerbook (das ja leider leichter von Diebstahl betroffen sein kann als ein Desktop-Rechner). Das Tool sollte folgende Anforderungen erfüllen:

    1.) Verschlüsselung
    2.) Auto-Ausfüllen von Web-Formularen
    3.) Passwort-Generator
    4.) Übersichtlich, d.h. einsortieren der Daten in Kategorien
    5.) Sicherungsmöglichkeit, um die Daten auch auf einem Desktop benutzen zu können
    6.) Es müssen unbedingt auch Notizen zu den Account-Daten möglich sein.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand ein solches Tool empfehlen könnte - es gibt einfach zu viele auf dem Markt, um alle herunterzuladen und auszuprobieren.

    Danke,
    Michael
     
  2. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hallo,

    ich selbst benutze MacJournal und kann es nur weiterempfehlen!!

    KLICK -->

    wie das mit dem Auto-Ausfüllen von Web-Formularen und einem Passwort-Generator aussieht kann ich die leider nicht sagen da ich diese Funktionen noch nicht benätigt habe.

    G
    1th_MACac

    <EDIT>
    Link hinzugefügt
    </EDIT>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen