Tool zum speichern von Account-Daten

Inkubus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich suche ein Tool zum speichern von sensiblen Firmenpasswörtern und Account-Daten auf meinem neuen Powerbook (das ja leider leichter von Diebstahl betroffen sein kann als ein Desktop-Rechner). Das Tool sollte folgende Anforderungen erfüllen:

1.) Verschlüsselung
2.) Auto-Ausfüllen von Web-Formularen
3.) Passwort-Generator
4.) Übersichtlich, d.h. einsortieren der Daten in Kategorien
5.) Sicherungsmöglichkeit, um die Daten auch auf einem Desktop benutzen zu können
6.) Es müssen unbedingt auch Notizen zu den Account-Daten möglich sein.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand ein solches Tool empfehlen könnte - es gibt einfach zu viele auf dem Markt, um alle herunterzuladen und auszuprobieren.

Danke,
Michael
 
Hallo,

ich selbst benutze MacJournal und kann es nur weiterempfehlen!!

wie das mit dem Auto-Ausfüllen von Web-Formularen und einem Passwort-Generator aussieht kann ich die leider nicht sagen da ich diese Funktionen noch nicht benätigt habe.

G
1th_MACac

<EDIT>
Link hinzugefügt
</EDIT>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten