tool zum rechnung erstellen gesucht...

Diskutiere mit über: tool zum rechnung erstellen gesucht... im Office Software Forum

  1. mr.barcode

    mr.barcode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    hi.

    kennt jemand ein programm mit dem ich recht einfach rechnungen erstellen kann?

    ich möchte mir nicht selber eine excel tabelle bauen oder ähnliches, es gibt doch mit sicherheit irgendein freeware programm das dazu fähig ist, oder?

    es muss die rechnung als .pdf exportieren können,
    kunden als datensätze verwalten können,
    fortlaufende rechnungnummern erstellen,
    und wenn man ein logo einbauen kann, wär´s auch nett.

    eine entsprechende vorlage für office:mac wär auch super, ich hab nur welche gefunden, die kosten....


    danke.
     
  2. 2pm

    2pm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2003
    Mir gefällt die Rechnungsfunktion von iBiz- ein Programm welches sich insbesondere zum Arbeitsstundenaufschreiben für Freelancer eignet...
     
  3. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Wenn Du den Filemaker hast, da gibt´s ne Freeware und die ist nicht schlecht!
     
  4. mr.barcode

    mr.barcode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    yeah. danke.

    ich schau mir mal die Demo von IBiz an. hört sich gut an. danke auch für den filemaker tip.


    greets
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche