Tool zum erstellen von eBay Auktionen

grünerapfel

grünerapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche nun fast schon ne ganze Stunde in den verschiedensten Thread's nach so nem Tool, habe aber nix gefunden. :confused:

Kennt jemand von Euch so ein Tool??? :confused:

Ich will nämlich das jetzt auch die letzte Dose aus meinem Arbeitszimmer den Abflug macht!!! :D

Es braucht ja nicht unbedingt ein freeware Tool wie der Turbolister sein ich würd ja auch dafür bezahlen!!! Bitte helft mir !!! Auf dass ich bald einen Dosen freien Arbeitsplatz habe!!!

Danke schon mal jetzt!!! pepp
 
Gibt's micht für X. Schreib ne Mail an die Entwickler von Turbolister.

Gruss
Kalle
 
wenn ich bei Versiontracker Ebay eingeben, kommen aber auch ein paar Ergebniss. Mal ohne Wertung vielleicht ist das ja was für dich.
 
Ich hab vor kurzem von glzm0 eine nette PN bekommen, in der er mich auf ein paar Tools hingewiesen hat. Ich hatte in irgendeinem Fred auch mal des Fehlen eines TurboListers für MacOSX bemängelt.

Er hat mich auf drei Tools hingewiesen:


Das Mittlere fand ich am besten, hab's aber noch nicht getestet.

ad
 
Hatte auch mal an ebay geschireben. Doch von denen kam nur der Verweis auf VPC und dass eine Entwicklng für Mac nicht geplant ist.
 
Ein Programm namens AuctionCatalogue wurde mal vor einiger Zeit mehr oder weniger von der Macup empfohlen.
AuctionCatalogue kommt dem Turbo Lister am nächsten... Übernimmt im Wesentlichen die Funktion des Turbo Lister für ebay Deutschland. Liegt als einzige Software lokalisiert vor.
Die haben damals 49, € als Preis angegeben, auf der Website steht aber was von 29,-€. Hab das Programm aber nicht getestet.

AuctionCatalogue 1.x
 
TurboLiser für Mac wäre einfach das beste. Lasst uns den ebay Support doch so lange terrorisieren, bis die endlich ne Version rausbringen.
 
Zurück
Oben Unten