Tool zum downloaden aller Fotos auf einer Webseite?

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Gibt es ein Tool, dem man die URL angibt und welches alle Bilder von einer Seite runterlädt oder sogar eines, bei dem man vorher sogar seine Auswahl treffen kann? Das wäre eine feine Geschichte, wenn mir jemand ein schönes Tiger-Tool empfehlen könnte!

Thx...Th.
 
hi, jo kenn eins, Webcopier, is glaub nen französisches tool, aber wirds sicher auch in englisch geben. Damit kann man ganze seiten rumterladen, bzw angeben was er runterladen soll: *.html oder *.image etc...
 
oder du verwendest das plugin "downthemall" für den firefox. damit kannst du auch vorher kathegorien anlegen und in einer liste aller angebotenen medien auf einer internetseite einfach zb auf movies klicken und es werden alle verknüpften movviefiles heruntergelanden oder das selbe geht natürrlich auch mit images, audiofiles etc. ganz wie du willst. ist recht einfach zu konfigureren und funzt gut.
 
SiteSucker
 
wget kann das
evtl. mußt es vorher installen, weiß nicht, obs beim tiger dabei ist. mit fink oder port aber kein Problem
 
Zurück
Oben Unten