Tool zum Design ändern - Name vergessen -

Ileopard hat mir nun mein System Zerschossen!!!

simpsons_haha.jpg

sechs Zeichen
 
Nur weil du das SnowLeo Design schön genug findest heißt das nicht das andere das auch schön finden müssen! Ich finde mit iLeopard schöner!
 
Ja, das mag sein, aber wer Tools wie dieses nutzt, der steht immer mit einem bit im elektronischen Nirvana.
 
Nur weil du das SnowLeo Design schön genug findest heißt das nicht das andere das auch schön finden müssen! Ich finde mit iLeopard schöner!

Ich für meinen Teil habe lieber ein funktionierendes System, aber wie du schon sagst, das ist Geschmacksache... ;)
 
Du könntest dir natürlich auch für viel weniger Geld einfach ein externes Laufwerk kaufen...
 
Ich hatte auf meinem alten System iLeopard 3 alpha 3 installiert und es lief problemlos.
Jetzt habe ich das System neu aufgesetzt und irgendwie finde ich den Download nicht mehr. Bei der ehemals offiziellen Seite ist nicht mal mehr die Rede davon und der Macthemes Forumthread hat nur tote Links.
Mir geht es primär um die Scrollbalken, um den Kopierdialogbalken und um die Knöpfe (also OK/Abbrechen etc.), dass die wieder so aussehen wie bei iLeopard. Gibt es da was brauchbares? In Lion sieht's ja soweit schon gut aus, aber bis zum Übergang würde ich gerne noch Snow Leopard modifizieren (gerne auch mit einem "Lion Theme Hack").
 
Zurück
Oben Unten