Tool zum batch renamen von mp3s?

A

arjan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Tool zum batch-rename von mp3s-tags (folder name)?

hi folks,

ich suche ein tool, welches also tags stapelweise bearbeitet und (WICHTIG) es zulässt, das man den Verzeichnis-namen eintragen lassen kann, z.b. im "Album"-Tag.

Unter Windows macht das z.b. Godfather sehr gut. Mp3rage für Mac bietet diese kleine Funktion leider nicht.

Hat irgendjemand einen Tipp?

Danke,

Arjan
 
Zuletzt bearbeitet:
anyone?

da muss es doch was geben! wäre ja auch ein leichtes, ein kleines skript dafür zu programmieren (für leute die es können natürlich)...
 
oder einfach die suche benutzen...
und programm namen wie mp3 rage finden
 
oder einfach obigen letzten satz nocheinmal lesen:

" Mp3rage für Mac bietet diese kleine Funktion leider nicht." ;)

suche habe ich benutzt, leider nichts gefunden...
 
arjan schrieb:
oder einfach obigen letzten satz nocheinmal lesen:

" Mp3rage für Mac bietet diese kleine Funktion leider nicht." ;)

oder einfach noch mal mp3 rage angucken, und da im speziellen die "convert names to tags" funktion....
den wald vor lauter bäumen nicht gesehen? ;)
 
Zurück
Oben Unten