tool mit dem man ver. Auflösungen vom Bildschirm simulieren kann...

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles.....Also ich suche irgendeine Möglichkeit mit der ich eine bestimmte Aufloesung von einem Bildschirm simulieren kann......Kann auch ruhig dabei verzerrt werden(das Bild).
Aufloeusungen sollten 16:9 oder 4:3 sein und zum Beispiel 1024x512 oder 800x600 etc...oder 848x400....
Ich brauche dass weil ich flashspots fuer bestimmte Aufloesungen produziere und ich schauen moechte ob die auch richtig fullscreen reingeladen werden und wie dass dann aussieht..
danke im Vorraus
gruss ohneschuhe
 
Reicht dir das unter Systemeinstellungen --> Monitore denn nicht? Zumindest auf dem Powerbook hat man da reichlich Auswahl:

 
nein..

da steht nur 640x480 und 800x600 und 1024x768
 
Zurück
Oben Unten