Tool Lüfterüberwachung iMac G5

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Software, welche mir die aktuelle Lüfterdrezahl meines G5 (iMac 1,8GHZ) anzeigt. Am Besten im Dock oder der Menü-Bar.

Bin für jeden Tipp dankbar. :)

bye
SODL
 
Mit der Vollversion von "Hardware Monitor" kannst du dir die genauen Umdrehungsgeschwindigkeiten aller drei Lüfter im iMac G5 anzeigen lassen.

Hab ich bei mir auch installiert. Tolle Software!
 
Danke... werd ich mir mal näher anschauen. Auf den ersten Blick scheint es mir aber keine Anzeige fürs Dock oder Menü-Bar zu geben... Schade... :(
 
Doch, hat beides, Menübar und Dock
 
Hab mir das Tool mal installiert (und auch gleich ne serial bestellt, die aber noch auf sich warten lässt). Zum testen rippe ich grad ne DVD und bin richtig erschrocken, als die Anzeige so um die 70°C anzeigt... OK... Prozessor ist auch grad zu 90% ausgelastet... aber ist das gesund auf Dauer??
Bin dann mal auf die Lüsterdrezahl gespannt... ;)
 
Zurück
Oben Unten