tool für logitech maus?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von joyrider, 01.02.2007.

  1. joyrider

    joyrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2006
    hallo zusammen,
    ich habe eine logitech mx400 wer die mx reihe kennt, kennt vielleicht auch die praktischen vor- zurück daumentasten. beim surfen sind die ungemein prakisch. naja jedenfalls kann ich die leider nicht einstellen. ich hab mir zwar schon von der logitech seite so ein konfigurationstool runtergeladen aber da kann man alles dran einstellen ausser dass man sich mit den daumentasten vor und zurück bewegt.
    kennt jemand vielleicht ein besseres tool? oder mach ich vielleicht irgendwas falsch?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Doch das lässt sich sicher einstellen. Du kannst mit dem LogitechControlCenter der Maustaste einfach eine Tastenkombination zuweisen. Also nachschauen wie die jeweilige Kombination für deinen Browser ist (z.B. bei Safari: Apfel+ä und Apfel+ö) und diese dann beim jeweiligen Mausbutton eintragen. Beim aktuellen LCC kann man glaub ich für alle möglichen Programme eigene Belegungen machen fallst du auch einen anderen Browser verwendest der mit diesen Kombinationen nichts anfängt...

    MfG, juniorclub.
     
  3. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Ich habe mir den Mac treiber runtergeladen und es funzt prima...
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Meine Einstellung (MX 1000) mit LCC für Daumen-Vorwärtstaste siehe Bild, für Daumen-Zurücktaste habe ich "Pfeil nach links" eingestellt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2007
  5. joyrider

    joyrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2006
    hat geklappt vielen dank!!!
     

Diese Seite empfehlen