Tool für Kurzbefehl in Trackpad-Ecke?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von krusty2728, 17.03.2006.

  1. krusty2728

    krusty2728 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    hallo, ich wollte wissen ob jemand ein tool kennt mit dem man kurzbefehle in die trackpadecken legen kann? ich meine so wie das bei sidetrack geht. jedoch möchte ich sidetrack nicht benutzen da ich gerne das scrollen mit 2 fingern beibehalten will. für tipps bin ich dankbar
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Ich kenne leider kein Tool aber du kannst aber einen Kurzbefehl in einer Bildschirm-Ecke festlegen. Systemeinstellungen--->Dashboard&Exposé.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen