Tool für IChat

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lukas the brain, 23.06.2006.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hallo,
    gibt es ein tool, mit dem man sieht ob seine freunde online sind, obwohl sie mich auf unsichtbar gestellt haben und ich sie somit nicht sehen kann???


    schönes wochenende Ltb
     
  2. Floer

    Floer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    wenn es so ein Tool gäbe, wäre der Sinn der Funktion "Unsichtbar" ja ausgehebelt und sie somit nutzlos...
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    viellecht ist tool der falsche begriff und hack passt besser
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Wer solche Freunde hat, braucht auch keine Feinde mehr, was?
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Nicht für OS X - für Windows jedoch schon....
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    es gibt iChat für windows???
     
  7. Badener

    Badener Gast

    Ne - aber Tools für Windows in denen man sehen kann, ob jemand invisible ist....
     
  8. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006

    naja, meistens sind es ganz nett, aber die ham immer angst, das ich den ihr internet lahm leg
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Na dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sie sich vor dir verstecken. ;)
     
  10. Badener

    Badener Gast

    Uiuiui - wir haben hier einen gaaaaaaanz gefäääähhhrlichen HACKER im Forum...

    Bitte bitte bitte bitte greif mich nicht an und mach weder mich noch mein Internet fertig.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Zu Typen wie Dir fällt mir nur eins ein: :zeitung:

    P.S.: Lern erst mal Rechtschreibung, bevor Du irgendwelchen Leuten das Internet lahm legst :rotfl:
     

Diese Seite empfehlen