Tool für 360° Fotos gesucht

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo!
Ich suche ein Tool mit dem ich 360Grad Bilder erstellen kann. Ich habe eine Reihe Fotos auf einem Stativ einmal rund gemacht und möchte diese in ein Bild machen, dass sowas geht weiß ich aus diversen Fotos aus der Galerie. Aber wie geht das?

Da es nur "für Spaß" ist möchte ich kein Geld dafür ausgeben...


Danke!

cBecker
 
Wenn Du an einen Win-Rechner kommst oder Win unter Parallels hast empfehle ich Autostitch
ein unglaublcih gutes, kostenlos Panoramatool.
Jaja, ich weiß...
 
photoshop elements bietet ein stitch-programm, welches aber beim normalem "grossen" photoshop nicht dabei ist.

dann gibt's noch tools von apple, allerdings sind die aber schon alt bzw. glaub ich laufen die sogar unter classic.

hier ist eine liste von programmen, aber alle glaub ich sind third-party apps, also nix apple-eigenes.
http://www.apple.com/quicktime/resources/tools/qtvr.html

ich such mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das mal mit VR Worx gemacht und fand es sehr einfach und das Resultat sehr überzeugend.
 
Zurück
Oben Unten