Tony Hawks - Wie springe ich ??? !

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Hallo.
Kann mir einer sagen, wie man bei TH4 springt ?
Taste ???

oder bin ich zu doof ?

THX
 
Springt?????????????????????
lol
das heißt Olly und ist die Leertaste
 
Bei den meisten Spielen kann man die Tasten bei den Optionen auch wechseln ...
Kann manchmal helfen da mal nachzuschauen, dann weiß man sofort wo man "springt".
 
Steeurung geht überhaupt nicht... :(

hallo zusammen. auf meinem g4er ibook war tony hawks in der 4er version vorinstalliert. alles auch ganz doll, aber es lässt sich nicht steuern.
auf dem schirm stehen immer irgendwelche anweisungen wie "press g for talk" oder so, nur leider tut sich nix wenn ich die tasten drücke. ich habe dann mal wirr verscuht alle möglichen tasten zu testen, und siehe da mit zb. k (oder war es das l?) gehts dann plötzlich...

woran kann das liegen? hattet ihr diese probs auch schon?
 
g steht einfach für 'grab' und das heißt dann nicht taste G sondern die taste die du mit 'grab' belegt hast
 
michaheger schrieb:
hallo zusammen. auf meinem g4er ibook war tony hawks in der 4er version vorinstalliert. alles auch ganz doll, aber es lässt sich nicht steuern.
auf dem schirm stehen immer irgendwelche anweisungen wie "press g for talk" oder so, nur leider tut sich nix wenn ich die tasten drücke. ich habe dann mal wirr verscuht alle möglichen tasten zu testen, und siehe da mit zb. k (oder war es das l?) gehts dann plötzlich...

woran kann das liegen? hattet ihr diese probs auch schon?

Sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe das Spiel nähmlich nicht. Mein iBook ist zu schlecht dafür. :(

Aber jemand anders kann dir bestimmt helfen...

Gruß,
Dayzd
 
Zurück
Oben Unten