Tonvariation unter iMovie und iDVD

mhombauer

mhombauer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem, habe ein Projekt mit iMovie erstellt und den Film mit Musik hinterlegt. Die Lautstärke der Musik variiert und wird auch am Ende eines Clips sanft runtergeregelt. Soweit noch keine Probleme, wenn ich mir den fertigen Film in iMovie ansehe stimmt auch die Lautstäkenvariation.
So jetzt exportiere ich den Film nach iDVD, dort fertige ich noch das Menü an und schicke es zum Brennen. So jetzt leg ich die fertige DVD in meinen DVD Player und dann tritt das Problem auf, wenn die Lautstärke der Musik so wie ich es erstellt habe ausklingt, kommt in der letzten Sekunde nochmal die Musik in voller Lautstärke!
Habe ich irgendwo einen Bug oder eine Einstellung vergessen?
Danke für Hilfe
 
Zurück
Oben Unten