Tonspur von einer Dvd trennen?

D

Der Druide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe mir vor einiger Zeit eine Konzert-Dvd gekauft. Und diese Musik dort ist so genial, dass ich sie mir gerne auch auf dem Ipod anhören möchte.
Ich habe bereits versucht die tonspur mit dem Programm bbDEMUX vom Video zu trennen, aber es wurde mir ein unbekannter Fehler angezeigt.
Ich denke es liegt daran, dass man auf der DVD zwischen mehreren Tonspuren auswählen kann.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich trotzdem an die tonspur rankommen?
Ich weiß zwar nicht ob es jemanden hilft, aber der Finder zeigt mir an, dass es auf der DVD nur zwei Ordner gibt. Einmal AUDIO_TS und einmal VIDEO_TS. In AUDIO sollen keine Daten drin sehen, dafür aber in VIDEO 17.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
Bis dann
 
Warum wird man eigentlich nicht benachrichtigt wenn ein Beitrag gelöscht wird?
 
Zurück
Oben Unten