Tonesync itunes directory not found

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo. Guten Tag.

Ich habe gestern ein wenig etwas ausprobiert und seit heute bekam ich von ToneSync die Fehlermeldung "ToneSync iTunes directory not found". Ich habe das weggeklickt weil ich dachte das ein Fenster kommt wo ich den Directory Ordner neu auswählen kann. Seitdem aber nichts mehr. Und wenn ich das Programm eigenständig starte passiert auch nichts mehr.

Ich habe schon in google geschaut aber sämtliche Lösungsansätze die ich gefunden habe beziehen sich immer auf Windows.

Hat jemand das gleiche Problem auch unter Mac OS 10.8.5 und eine Lösung dafür?
 
Was war denn die Alternative zum Wegklicken?
Eventuell hilft es, die Preferencedatei dieses Programmes zu entfernen und es dann neu zu starten. Aber dieplist-Datei besser nicht gleich löschen, sondern nur man beiseite schieben, falls du nochmal auf die dort gespeicherten Einstellungen zugreifen musst.
 
Zurück
Oben Unten