tone pitching programm gesucht

F

freewheelin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
moin .
Ich habe folgendes Problem:
ich möchte playbacks pitchen, also in halbtonschritten tiefer oder höher einstellen, damit ich beim singen üben auch die töne treffe.
für winamp gibt es pacemaker als patch, der pitched musik in der Tonart ohne VEränderung von Beat etc.. Für meine mac-mp3-abspielprogramme, iTunes, QuickTime und RealPlayer konnte ich aber leider nichts entsprechendes finden.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Freewheelin
 
probier mal "party4" aus.
auch mit logic und anderen progs kannst du das machen und dann das ergebnis auch abspeichern.
 
Mit Bias Peak funktioniert das recht ordentlich.

gruss vom Tom
 
tone pitcing program

Danke für deine Antwort.
Hab mich auch gleich auf die Suche nach bias peak gemacht, bin mir aber nicht so sicher ob du die software firma bias mit ihrem software paket "peak" gemeint hast. Die Features die da angeboten werden klingen auch alle recht interessant, kostet aber ne stange geld, oder? Peak Le 5 wird da mit 399$ gelistet. Da muss ich erstmal drüber nachdenken
gruß Freewheelin
 
tone pitcing program

Hi Nicolas-Eric
Danke für deine Antwort. "party4" is n plugin? wo find ich das
Gruß Freewheelin

nicolas-eric schrieb:
probier mal "party4" aus.
auch mit logic und anderen progs kannst du das machen und dann das ergebnis auch abspeichern.
 
Zurück
Oben Unten