tone pitching programm gesucht

Diskutiere mit über: tone pitching programm gesucht im Digital Audio Forum

  1. freewheelin

    freewheelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2005
    moin .
    Ich habe folgendes Problem:
    ich möchte playbacks pitchen, also in halbtonschritten tiefer oder höher einstellen, damit ich beim singen üben auch die töne treffe.
    für winamp gibt es pacemaker als patch, der pitched musik in der Tonart ohne VEränderung von Beat etc.. Für meine mac-mp3-abspielprogramme, iTunes, QuickTime und RealPlayer konnte ich aber leider nichts entsprechendes finden.
    Vielleicht weiß ja jemand was.
    Freewheelin
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    probier mal "party4" aus.
    auch mit logic und anderen progs kannst du das machen und dann das ergebnis auch abspeichern.
     
  3. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Mit Bias Peak funktioniert das recht ordentlich.

    gruss vom Tom
     
  4. freewheelin

    freewheelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2005
    tone pitcing program

    Danke für deine Antwort.
    Hab mich auch gleich auf die Suche nach bias peak gemacht, bin mir aber nicht so sicher ob du die software firma bias mit ihrem software paket "peak" gemeint hast. Die Features die da angeboten werden klingen auch alle recht interessant, kostet aber ne stange geld, oder? Peak Le 5 wird da mit 399$ gelistet. Da muss ich erstmal drüber nachdenken
    gruß Freewheelin
     
  5. freewheelin

    freewheelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2005
    tone pitcing program

    Hi Nicolas-Eric
    Danke für deine Antwort. "party4" is n plugin? wo find ich das
    Gruß Freewheelin

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tone pitching programm Forum Datum
Programm zum Frequenzgang anzeigen? Digital Audio 09.04.2015
Audacity - Wie seriös ist das Programm? Digital Audio 24.02.2015
für webinar: live Mixing-Programm für verschiedene Audioquellen Digital Audio 06.10.2014
Musik produzieren nur mit dem Computer Digital Audio 25.03.2014
"Mischpult"-Programm für Ausgabe an Webinar Digital Audio 07.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche