Tonaussetzer EyeTV

djofly

djofly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
260
Hallo,

bei meinem EyeTV habe ich das Problem, dass ich senderunabhängig hin und wieder Tonaussetzer habe. Mal alle drei Minuten, mal jede halbe Stunde stockt der Ton für eine halbe Sekunde. Wenn ich dann aber im Timeshiftbuffer ein Stück zurückspule und mir die gleiche Szene noch einmal anschaue, dann kommt es nicht zu einem Aussetzer. Am Stream, also der Übertragung, kann es nicht liegen.
Ich bin auch gerade vom alten Mini auf den neuen gewechselt und habe alles neu installiert, aber das Problem ist mit umgezogen (und ich habe keinen Migrationsassistenten benutzt, also wirklich alles neu).
Als Hardware nutze ich das FireDTV für DVB-C.
Hat jemand eine Idee?
 
Und, eine Lösung gefunden oder weißt woran das liegt?
 
Zurück
Oben Unten