Tonausgang auswählen (interne bzw. externe Boxen)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 25.12.2004.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    Da ich meinen iMac über den optischen Kopfhörerausgang per Kabel an ein Surround-System angeschlossen habe, dieses aber nicht immer an ist, frage ich mich wie ich die eingebauten Boxen nutzen kann, ohne den Stecker zum Surround-System ziehen zu müssen. Hat jemand eine Idee? In den Systemeinstellungen Ton kann ich jedenfalls nichts entsprechendes verändern …
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    wenn der mac das als kopfhörer ansieht siehts schlecht aus. bei meinem iBook muss ich das kabel trennen vom kopfhörer (line-out), wenn ich mit den internen lautsprechern hören möchte. aber ich kann zischen intern (line-out) und bluetooth lautsprechern wählen, egal ob angeschlossen, oder nicht, eingeschaltet oder nicht.

    hoffe ich kann irgendwie weiter helfen!

    gruß
    mick
     
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    Hmm, blöde. Keiner eine Idee?
     
  4. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    meiner Meinung nach wüsste ich nicht, dass es sowas gibt da sich in deinem Fall die internen Lautsprecher ja abstellen wenn du dein line in benutzt und beim ausstecken wird ja die interne Lösung benutzt. Von sowas hab ich noch nie gehört, dass man das am Mac regeln kann...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tonausgang auswählen (interne
  1. alba85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    84
  2. Endlich Mac
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    356
  3. Iceman7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    303
  4. paulerber
    Antworten:
    76
    Aufrufe:
    2.012
  5. klausmaus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    815