Ton weg!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von rübezahl, 26.12.2005.

1. rübezahl

rübezahl Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo

Ich habe das problem das seit 2 Stunden bei folgenden Programmen der Ton weg ist: Safari (internet Spiele etc.)
    Quicktime
    Und bei ITunes allerdings nur bei den videos den die hängen denke ich mal mit Quicktime zusammen.

mit Vlc, Itunes Liedern, MPlayer andere Spiele da geht alles

ich hatte dieses Problem schon 2mal aber da ging es nach ner zeit wieder weg

ich habe die neuste osx version. Imac G5

nur damit nich wieder kommt ( bähh schreib erstmal deine versione etc.)

Und ja ich habe die suchen benutzt.

danke im Vorraus

2. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.11.2004
    dann such noch mal vernünftig und finde das mit der audio-midi-konfiguration ;)

3. HäckMäc_2

HäckMäc_2 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.04.2005
    Probier' mal folgendes:

Bei den Dienstprogrammen gibt es ein Programm namens "Audio-Midi-Konfiguration"
    Rechts unten sollte im Kästchen "Audio-Output" das Format auf 44100 Hz gestellt werden.

4. rübezahl

rübezahl Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.10.2005
    jo klappt danke

:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap cake

5. Xray

Xray MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.03.2005
    Warum dann die rund 70 Smilies?

Diese Seite empfehlen