Ton weg nach Audio extrahieren in iMovie

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
hallo forum,

ich habe in iMovie die audiospur extrahiert und jetzt ist in einigen clips der ton weg. audiospur ist angeklickt und sehr eigenartig: die clips sind nicht von einem anderen film sondern nur schnipsel aus dem gleichen film. bei einigen ist der ton da, bei anderen nicht.
ich bin ratlos...

vielen dank für hilfe

stella
 
das liegt glaube ich am format...das heisst du musst die dateien "demuxen"

such auf macupdate.com mal nach einem demux programm mit diesem solltest du die dateien hinbiegen können
 
Danke, ich habs rausgefunden.Es lag daran, dass die Audiolautstärke der einzelnen Clips ganz nierig war. Nachdem ich sie verschoben habe hat wieder alles funktioniert.

gruss, Stella
 
Zurück
Oben Unten