Ton Probleme mit DVD-Player

Diskutiere mit über: Ton Probleme mit DVD-Player im Mac OS X Apps Forum

  1. RudiRat

    RudiRat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2004
    Moin Moin, Freunde des Obstes
    Ich hab festgestellt das der original Apple DVD Player bei einigen Filmchen extremes Ton-Pumpen fabriziert. Dachte erst es läge an der DVD, aber wenn man sie im VLC-Player wiedergibt ist sie sauber.
    Ich hab im DVD-Player nach einstellungen wie "Lautstärke anpassen" oder ähnlich geschaut, aber nix gefunden, was die Problem verursachen könnte. Nen Freund von mir hat auf seinen Rechnern das selbe Problem.
    Hat einer von euch ne Idee???

    für den Fall das die Frage schon mal beantwortet wurde : ich hab die Suche bemüht, bin aber wohl zu blöd.

    grüssle rudi
     
  2. bbohm

    bbohm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Habe gleiches Problem, merkwürdigerweise erst nach dem letzten Sicherheitsupdate im Dezember 2005. Meine DVDs sind im Menü auf stereo 2.0 sound eingestellt, am Mehrkanalton kann es also auch nicht liegen, tritt vor allem bei Musik-DVDs auf, ärgerlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton Probleme DVD Forum Datum
imovie gibt nur Ton aus Mac OS X Apps 15.08.2016
Let's Plays mit dem MAC? Quicktime Aufnahme ohne Ton Mac OS X Apps 10.05.2016
Möchte Ton für neue eMails mehrfach hören bis ich diese öffne -geht das? Mac OS X Apps 07.05.2016
Fehlendes Zischen / Fehlender Ton bei ausgehenden / beim Senden von Mails Mac OS X Apps 18.04.2016
Mail App gibt ständigen Ton Mac OS X Apps 24.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche