Ton in FCE

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sgmelin, 08.12.2004.

  1. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hi,

    ich glaub, ich spinne. Ich habe ein seltsames Phänomen. Ich habe hier einen DV-Clip auf der Platte und will im Viewer Schnittmarken setzen. Nun habe ich bereits einen Clip soweit bearbeitet und beim vorspulen dieses Clips wurde immer auch der Ton in der entsprechenden Geschwindigkeit abgespielt. Egal, ob ich mit den Pfeiltasten Bildweise oder mit JKL schnell vor- und zurückgespult habe. Plötzlich geht das aber nicht mehr. Bei keinem Clip. Ich habe nichts verstellt. Hat einer ne Idee? Ich will wieder Ton haben.
     
  2. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hab´s gefunden. Stichwort "Audio Navigation" im Anzeige-Menü.
     

Diese Seite empfehlen