Ton einer MPEG2 Datei nach H.264 Konvertierung asyncron

38102

38102

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach der Umwandlung eines MPEG 2 Videos (aufgenommen mit einer Hauppauge Nexus-S Sat-Karte auf einem PC) in ein H.264 Video mit Toast 7, ist der Ton asyncron zum Bild. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Viel Einstellungsmöglichkeiten bei Toast gibts ja nun wirklich nicht.
 
Von Anfang an asynchron oder fängt es irgendwann an?

Demultiplexe den mpeg Stream mal mit ProjectX und probier es dann noch einmal. Vielleicht stimmt an dem mpeg was nicht.

Wo man ProjectX her bekommt und wie man es dann kompiliert (ist ein Java Programm) hatte ich hier schon mal kurz zusammen gefasst.
Ist nicht wirklich schwer.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten