ton bzw. balance verstellt sich....!!!

B

battle cat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
moin loide,

verwunderlicherweise verstellt sich des öfteren die balance wie von geisterhand auf die linken boxen...

drück ich vielleicht aus versehen eine tastenkombination o.ä. oder hat jemand eine idee wie dieses problem entsteht, und wie ich es dauerhaft beheben kann!

besten dank
 
battle cat schrieb:
moin loide,

verwunderlicherweise verstellt sich des öfteren die balance wie von geisterhand auf die linken boxen...

Das mit der Balance hatte ich auch mal bei meinem iBook G3 600MHz - schon über drei Jahre her.
Das nächste OS Update hat es dann behoben.
Schon mal probiert das letzte Update zu installieren - falls du schon auf der aktuellen Verison bist trotzdem mal drüber - geht ja nichts verloren.

Evtl. vorher mal die Rechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm korrigieren.

Viel Erfolg!
 
ich hab das selbe problem (aktuelles os)
weiß niemand obs da net eine taste kombie gibt?
 
Das Thema gabs schon 100.000 Mal im Forum.

Such mal nach dem Programm "balanced"
 
Zurück
Oben Unten