Ton balance stellt sich um

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von btopf, 14.06.2005.

  1. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Hi,

    Mein balance regler in den Systemeinstellung -> Ton verstellt sich immer automatisch, entweder ganz nach links oder nach rechts nachdem ich von externen boxen auf Kopfhörer gewechselt hab.


    Danke

    alex
     
  2. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    17.04.2005
    kann es sein dass du 10.4 benutzt? das soll da öfters vorkommen und wenn man bei versiontracker nach "volume balance" sucht gibt es da eine kleine freeware, die dir weiterhilft.
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    ich hatte das zu letzt unter 10.2

    war recht nervig...
     
  4. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    benutze 10.4.1 aber ich werd mal bei versiontracker schaun und dann ein kleines statement abgeben obs gefunkt hat.
    danke schon mal
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hab das Problem auch! Das nervt!
    Abhilfe?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Seit ich Volume Balance instaliert habe habe ich das Problem nicht mehr. Empfehlenswert! clap
     
  7. Sofad

    Sofad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.11.2002
    Balanced Homepage

    Balanced findet sich hier:

    Balanced Homepage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Das Problem scheinen viele zu haben. Gab hier schon mal welche, die sich darüber beschwert haben. Hatte es aber weder unter 10.4, .1 oder .2
    Muss also an irgendwas anderem liegen.
    Habt ihr AirTunes?
     
  9. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    dito. airtunes hab ich. balance installiere ich jetzt.
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Bei mir ist das in bald 2 Jahren genau 1mal vorgekommen. Wollte im Zug Musik hören (Kopfhörer) und hab mich gewundert warum der rechte Kanal so leise ist. Bin aber erst zuhause drauf gekommen dass die Balance verstellt war. Aber war halt nur ein einzige Mal. Keine Ahnung warum, seitdem passt wieder alles.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen