TOMTOM Mobile 5

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Forum,

wollte letzthin mein Nokia N70 verkaufen und es hat sich keiner interessiert und nun habe ich beschlossen es evtl. zu behalten um darauf auch das TomTom Mobile 5 laufen zu lassen - hat damit evtl. jemand Erfahrungen?
Hält das System was es verspricht und wie ist es mit dem Paktet; das Nokia N70 ist definitiv kompatibel aber schluckt ja nur MMC Karten und keine SD wie im Paket enthalten!!! Muss ich da ein gesondertes TomTom Mobile bestellen?

Mfg
Qsan
 
Ich habe ebenfalls das N70 und TomTom 5 funzt ganz wunderbar.
Ich habe das Paket fürs 6630 etc. bestellt und im Lieferumfang war die passende
RS MMC fürs N70
Gruss KBill
 
tomtom und SE

ich würde gerne navigation mit SE machen. welches handy kann man denn da empfehlen? am liebsten wäre mir nicht son dickes ding. daher hier die frage geht das denn überhaupt mit zb 750 (oder dem neuen K800)???
danke für die hilfe
 
für den preis von tomtom kriegt man anderswo schon fast hardware und software
 
charlotte schrieb:
für den preis von tomtom kriegt man anderswo schon fast hardware und software

Schön, dass das mal jemand gesagt hat aber ...???... wo bekommst Du denn bitte die Hardware mit der Software für 174 Euro, was das TomTom für Handys kosten würde?
Wenn Du einen Ort weisst; sag bescheid !!!!
;)

MfG
Qsan
 
174 €?

Das is aber dann ohne gps-empfänger oda???
@ charlotte: das is mir klar aber ich will ja nicht noch n gerät mit mir rumschleppen. daher auch (nochmal) die frage wie/ob das mit den kleinen handys (k750 oder k800) funktioniert...
beste grüsse
carvedaddy
 
Bei MediaMarkt Online gibt es z. zt. das Garmin Streetpilot i3 (vollwertiges Navi inkl. GPS-Empfänger mit Dtl.-Karte) für 199,- Euro. In vielen Läden gibt es das Navtech ic310 für den selben Preis. Beides keine Spitzengeräte, aber fürs Navigieren reichts.
Das wäre für mich die bessere Alternative zur Handy-Software. Nur so als Tipp ...

Gruß
S
 
Hi,

Euer Posting-dialog hier ist ja schon ein paar Tage her, aber ich will mich trotzdem mal kurz einmischen und euch ROUTE66 für Nokia Serie60 empfehlen. Das ganze funktioniert hervorragend; bin total begeistert! Da ich bereits einen Bluetooth-Empfänger hatte, habe ich mir die Software-only Version gekauft. Ich finde es mittlerweile sogar besser als TomTom5 (das ich auf meinem Palm draufhabe)

Gruß

mac.man_de
 
Zurück
Oben Unten