TomTom Carkit mit iPod Touch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

us31994

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
3
Ich habe ein TomTom CarKit für mein Ipfone.

Kann man das auch für Ipod Touch benutzen
Das das Iphone größer ist als der Ipod touch ist mir klar.
Ich könnte einen Ipod Touch kaufen und wollte das vorab wissen.
Die Antwort hierzu habe ich nicht gefunden.
Es kann natürlich sein das ich blind bin
 
Nur die Abmessungen und die fehlende Freisprecheinrichtung (beim Touch Modell)
unterscheidet die Halterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom

Danke für die Antwort
Mehr will ich zu dem Rest nicht sagen
 
Es wird nicht halten.
 
Wenn man mit Tesafilm und Papier entsprechend was drumbastelt schon (aber auch dann nicht gut ;))
 
Ok,

bene hat Recht. Pattex wird es halten lassen.

Aber ich würde es damit nicht in einem fahrenden Auto nutzen.

Gruß Gunn
 
Tomtom

Ja das ist das problem von leuten die besonders schlau sind.
Ich hatte die gleiche frage eine halbe stunde vorher gestellt. Da bekam ich den hinweiss auf die suchmaschine. Als ich dafür bedankt habe,wurde das thema geschlossen. Wenn man meine frage vorher schon richtig gelesen hätte wär die zweite frage nicht nötig gewesen. Aber es gibt in diesen foren immer leute die mit ihren schlauen antworten ihre punkte hochtreiben, aber was soll es dieses thema kann geschlossen werden
 
Ich bin mir nicht sicher was dein Problem ist, aber vielleicht solltest du erstmal die Grundschule erneut besuchen. Du beherrscht ja nicht mal die einfachsten Regeln unserer Rechtschreibung.

Was deine Frage angeht, schreib doch TomTom einfach eine Mail um ganz sicher zu gehen. Aber ich sag mal so, es gibt zwei verschiedene Carkits, warum sollte es dann passen?
 
TomTom

Schade das ich eine gute Kiderstuppe habe
 
Der Kommentar zur Suchfunktion in deinem ersten Thread war durchaus nicht unberechtigt. Mit der hätte man nämlich u.a. das hier gefunden ;)
 
*Duden auspack* *Word anmach* *Rechtschreibprüfung mach*

Warum wird jedes mal bei ein paar Tippfehlern direkt ein bescheuerter Kommentar abgelassen man solle doch mal in die Schule gehen. Schonmal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die nicht einen IQ von 150 haben? Oder einfach eine Lese-/Schreibschwäche haben? Idioten gibts ... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter
Oder Menschen die unsere Sprache gerade lernen.
Möchte seine Antworten mal russisch lesen.:D
 
1: Man wählt einen Aussagekräftigen Threadtitel!
2: Man nimmt das richtige unterforum! Dafür haben wir die ja... und da es um das CarKit geht gehört das ganze zu Hardware und Zubehör!
3: Wenn dir jemand schon den Thread dicht macht mit Verweis auf die SuFu dann nutze diese auch und erstelle nicht einfach einen neuen Thread!

Es wurde dir sogar die Arbeit abgenommen und der Thread verlinkt wo es schon besprochen wurde! Hier noch mal nur für dich!

https://www.macuser.de/forum/f135/touch-carkit-518342/

Nutze diesen Thread und wenn du noch mehr Fragen hast häng dich einfach inten dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten