TomTom Car Kit nur für TomTom Navigation?

Tyrra

Tyrra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
7
Hallo,
weis jemand, oder hat schon jemand Erfahrung, ob das TomTom CarKit (iPhone) auch mit anderer Navigationssoftware zusammen arbeitet (z.b. Navigon).

Und gibt es für das iPhone eine andere Hardwarevariante als für den Touch?
 
Hallo,
weis jemand, oder hat schon jemand Erfahrung, ob das TomTom CarKit (iPhone) auch mit anderer Navigationssoftware zusammen arbeitet (z.b. Navigon).

Und gibt es für das iPhone eine andere Hardwarevariante als für den Touch?

Das TomTom Kar Kit arbeitet mit der Navigonsoftware zusammen, nutze es selber.
Zweite Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
 
Nun ja, das es bei Apple zwei Tom Tom Car Kits gibt, eine für das iPhone und eine für den iPod touch, würde ich mal sagen es gibt zwei Versionen des Halters...

Übrigens hättest du bei Apple.de einfach mal oben rechts die Worte Tom Tom ins Suchfeld eingeben können, was denkst du hättest du dann sehen können?
 
Navigon-mobile/Eur arbeitet mit der tomtom-Halterung ohne Probleme(iphone).
schon seit Oktober09:cool:

zu Frage 2? k.A.
 
Übrigens hättest du bei Apple.de einfach mal oben rechts die Worte Tom Tom ins Suchfeld eingeben können, was denkst du hättest du dann sehen können?

Glaube nicht das dort steht das TT CarKit auch für andere Navigatiobnssoftware funzt! ;-)
 
Navigon-mobile/Eur arbeitet mit der tomtom-Halterung ohne Probleme(iphone).
schon seit Oktober09:cool:

zu Frage 2? k.A.

gibt es mittlerweile schon gebrauchte Kits? Könnte eines für das iPhone brauchen!
 
Die iPhone Variante ist fürs iPhone und die Touch Variante ist für den iPod Touch!
Da gibt es nämlich kleine aber signifikante Unterschiede ...
 
Die iPhone Variante ist fürs iPhone und die Touch Variante ist für den iPod Touch!
Da gibt es nämlich kleine aber signifikante Unterschiede ...

Mhhh, also, als ich bei ebay nach einem Kit gesucht habe ist mir aufgefallen das es sogar Preisunterschiede gibt zwischen iPhone und Touchvariante.

Ist für mich schon sehr verwirrend!
 
Glaube nicht das dort steht das TT CarKit auch für andere Navigatiobnssoftware funzt! ;-)

Das habe ich auch nie behauptet, aber du hättest sehen können, das es zwei Varianten gibt.
Meine Anmerkung bezog sich nur auf meinen Beitrag ;)
 
Mhhh, also, als ich bei ebay nach einem Kit gesucht habe ist mir aufgefallen das es sogar Preisunterschiede gibt zwischen iPhone und Touchvariante.

Ist für mich schon sehr verwirrend!


Was wohl daran liegt, das die Dinger auch neu verschiedene Preise haben (warum auch immer) :cake:
 
Was wohl daran liegt, das die Dinger auch neu verschiedene Preise haben (warum auch immer) :cake:


was ist derzeit das günstigste Angebot eines CarKits für das iPhone? Gibt es schon gebrauchtangebote?
 
Man Tyrra,

bist Du es gewohnt, daß immer andere die Arbeit für Dich machen? Wie wäre es mit ein bisserl Google & Co. um selbst die Antwort zu finden. Das ist ja kein Thema, das nicht schon ausführlichst im Internet besprochen wurde!

Echt, wie kann man so faul sein.
 
apple][c;5859482 schrieb:
Man Tyrra,

bist Du es gewohnt, daß immer andere die Arbeit für Dich machen? Wie wäre es mit ein bisserl Google & Co. um selbst die Antwort zu finden. Das ist ja kein Thema, das nicht schon ausführlichst im Internet besprochen wurde!

Echt, wie kann man so faul sein.

Beruhige dich mal wieder! Googlen kann ich schon alleine! Es hätte ja jemand seins loswerden wollen und in dem Zusammenhang mir eine Mail schreiben.
 
Übrigens, es gibt zwei Hardwarevarianten weil der Touch dünner ist!
 
Es hätte ja jemand seins loswerden wollen und in dem Zusammenhang mir eine Mail schreiben.

warum sollte das jemand tun? weil der das schenken will oder wie? ;)
gibt doch hier einen anzeigenmarkt...
 
Hab jetzt bei TomTom.com bestellt für 99,- Euro OHNE Versandgebühr.
Danke an alle für Tipps und Hilfestellung!
 
sry, nicht OT, dennoch interessant?

suche eine hochwertige Klinken-3,5er-Stecker auf Line-In-2xChinch(rot/ws)-50cm-Verbindung.
( sollte rauscharm mit dem tomtom-kit funktionieren )

Welches kann man empfehlen? evtl. ein Bestell-link, merci
bei ebay gibt es nur Billigkram; bei reichelt+Conrad? gibt es auch nur diesen Billigkram
http://astore.amazon.de/1.-21/detail/B000L0W5BG
:confused: Danke
 
Wie sind denn nun die Erfahrungen hier für das CarKit?
Die Rezessionen bei Amazon sind ja nicht so dolle...
 
Zurück
Oben Unten