tomtom auf lifedrive - 2

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ruegge, 29.09.2005.

  1. ruegge

    ruegge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Hallo,
    versuche gerade vergeblich, Tomtom 5 auf meinen Lifedrive zu installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung "Kein Conduit-Manager (Palm Desktop oder Missing Sync) gefunden oder das TomTom Conduit ist nicht installiert. Installieren Sie Conduit Manager und kopieren Sie das TomTom Conduit vom Anwendungsbundle in den Conduit-Ordner"

    Hä?

    Ich habe Palm Desktop installiert, nutze es aber nicht zur Verwaltung von Terminen etc, da ich Termine und Kontakte über den iSync Conduit mit iCal und Adressbuch synchronisiere. (Allein diese Einstellung war schon ein Akt!). Der Conduit-Manager Palm Desktop funktioniert dafür aber einwandfrei!

    - Wo finde ich das TomTom Conduit? (Was ist "Anwendungsbundle"?)
    - Wie kopiere ich das Conduit in den Conduit-Ordner?
     
  2. ruegge

    ruegge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Wenn mir keiner hilft, muss ich es selber machen!

    Der Conduit wurde nicht kopiert. In einigen Foren findet man den Eintrag, dass die Installationssoftware fälschlich den Windoof-Conduit in den entsprechenden Ordner kopiert. Man muss daher den Conduit manuell nachinstallieren.

    Den Conduit kann man unter
    http://jj.ardoino.free.fr/Fichiers/palm/TomTomConduit.zip
    herunterladen. Über
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050802043616428
    kann man erfahren, dass der Link wohl schon in Ordnung geht.

    Diesen in den Conduit-Ordner kopieren. Dann müsste es klappen.
     
  3. rondoc

    rondoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.08.2004
    hallo zusammen
    ich hatte auch das problem,dass die karten nicht auf die sd-card gelangten.
    im oben zitierten forum fand ich dann die lösung. die tomtom.app auf der cd funktionierte nicht. von der tomtom website kann man sich einen installer für den mac downloaden.
    oder man holt ihn sich von meiner filesharing-seite bei mac.com
    > http://homepage.mac.com/ronaldbehrens/Menu1.html <
    das file heisst: tts.104.dmg

    so das wars, nun funktioniert es tipp topp.
    mfg rondoc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...