tomeraider auf mac?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von der[mat], 09.01.2005.

  1. der[mat]

    der[mat] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Hi

    wollte auf den PDA (Tungsten C) bzw auf die SD Card ebooks im tomeraider Format ablegen. Leider findet der tomeraider nur die Bücher die auf dem Handheld direkt abgelegt sind ......hat jemand einen Tipp ? Im Palminfocenter las ich, dass es einen Konverter gibt, allerdings wohl bisher nur für WinDosen....braucht man, um tr2 nach tr3 files zu konvertieren. Abgelegt werden die dann auch als *.pdb.

    für Hinweise dankbar....

    der[mat]
     
  2. der[mat]

    der[mat] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Hi

    hat sich erledigt. Man benötigt das Konverter tool von toemraider, diese liegt mom nur für WinDosen vor.....aber damit tut es dann....ob es einen Konverter für macintosh geben wird ist mom nn bekannt

    regards

    der[mat]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen