Tolles Angebot gefunden..MacBook..

Das wär ja noch billiger als der Studirabatt den ich bekommen würde (Da kostets 1049€ oder so) .. Gratis Lieferung auch noch .. Aber Lieferzeit geht gegen unendlich ;)
 
cancom ist zumindest nicht gänzlich unbekannt.
Dem Namen nach, weder negativ noch positiv.
Google ist dein Freund.
 
Nein kannst du vergessen! Ist ein veralteter Link b.z.w. Messegeräte. Wollte schon vor Tagen bestellen, aber die Bestellung läßt sich nicht abschließen.
 
googlesuche ergab meist positive bewertungen
 
Hallo...

Habe soeben mal die Bestellung rausgeschickt und sofort eine Bestätigung von Cancom erhalten.
Bin jetzt gespannt wie es weiter geht.

MFG:Wolfsman
 
bei cancon komm die mehrwertsteuer danach drauf
 
Hallo...
Nein es kommt keine MWST noch mit drauf.

1.040,06 € inkl. MwSt.
874,00 € zzgl. Mwst.
Versandkostenfrei!


MFG:Wolfsman
 
Nun doch! Jetzt hat es tatsächlich geklappt!
Aber immer dieser Hinweis von Safari:
screenshot_01.jpg :kopfkratz:
 
Kann man bei dem Angebot auch Ipod+Druckeraktion mit auswählen?
 
Also doch AoC Rabatt mit Ipod+Drucker :(
Ist nur die Frage nach der Lieferzeit
 
Scheint kein Fake zu sein, habe es gerade mal getestet. Cancom ist doch eine bekannte Firma. Ich überlege gerade, ob ich das dort bestellen soll, obwohl ich es bereits im Apple Store bestellt habe. Das sind 160 EUR Unterschied!

Aber wenn man im normalen Shop bei Cancom schaut, steht es dort für 1.176,91 EUR drin.

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon richtig...Aber auf diesen Angebot steht Bruttopreise aktualisiert am 29.10.08.
 
Scheint kein Fake zu sein, habe es gerade mal getestet. Cancom ist doch eine bekannte Firma. Ich überlege gerade, ob ich das dort bestellen soll, obwohl ich es bereits im Apple Store bestellt habe. Das sind 160 EUR Unterschied!

Aber wenn man im normalen Shop bei Cancom schaut, steht es dort für 1.176,91 EUR drin.

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen?

Absolut richtig. Bei dem Book für 1040 Euro steht im Beschreibungstext auch "MESSE". Ist also ein Kundenrückläufer, Ausstellungsstück oder sonstiges. Gibt oder gab auch nur ein Stück davon.
 
Soviel zu Cancom und ihr
hahaa26x19.gif
Angebot:
Sehr geehrter Mister Rednose,
leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ist aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar.
Der o. g. Auftrag wird hiermit storniert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
angry35x31.gif
 
Zurück
Oben Unten