M
MacTwister
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.03.2008
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 24
Hallo Community,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen denn irgendwie finde ich nicht das richtige und die Beschreibungen speziell über synchronisation von Apps sind doch teilweise spärlich.
Ich suche eine App - Mac/Windows Programm mit dem ich ToDo und Tasks/Projekte anlegen und verwalten kann, und die ich mit meinem ArbeitsPC (Win7) und PrivatMac (iMAc/MBAir) du dem iPad synchronisieren kann.
IPad ist in meetings und für zwischendurch klasse und dann das ganze immer Synchron zu halten auf allen Geräten wäre super.
Kennt jemand so eine Lösung? Omnifocus wäre es aber das gibt es ja nicht für Windows.
Oder so etwas wie OneNote – ich hoffe das kommt bald für Mac raus.
Danke Twister
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen denn irgendwie finde ich nicht das richtige und die Beschreibungen speziell über synchronisation von Apps sind doch teilweise spärlich.
Ich suche eine App - Mac/Windows Programm mit dem ich ToDo und Tasks/Projekte anlegen und verwalten kann, und die ich mit meinem ArbeitsPC (Win7) und PrivatMac (iMAc/MBAir) du dem iPad synchronisieren kann.
IPad ist in meetings und für zwischendurch klasse und dann das ganze immer Synchron zu halten auf allen Geräten wäre super.
Kennt jemand so eine Lösung? Omnifocus wäre es aber das gibt es ja nicht für Windows.
Oder so etwas wie OneNote – ich hoffe das kommt bald für Mac raus.
Danke Twister