Toast - Video brennen?

Diskutiere mit über: Toast - Video brennen? im Andere Forum

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    Hab versucht ein Video zu Brennen, dass mein Bruder auf seinem DVD-Player anschauen wollte, doch irgendwie hat Toast links und rechts ziemlich viel abgeschnitten oO

    Hab ganz normal DVD-Video eingestellt.
    Ausserdem braucht Toast sehr lange zum encodieren (2h?!) an was kann das liegen?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.860
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Um die letzte Frage zu beantworten: Es liegt daran, dass er es halt überhaupt tun muss. Es muss ja in ein Format gebracht werden, was für die DVD verwendet werden kann. Wie lang ist das Video denn? Es klingt jetzt nicht so ungewöhnlich.
     
  3. incal

    incal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    94
    Registriert seit:
    30.05.2006
    2h sind eher wenig... in anbetracht der datenmenge für eine dvd die schon mal 10gig ausmacht... weiter toasten...
    alles liebe
    bis gleich
    incal
     
  4. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    Und warum schneidet Toast die Seiten ab? oO

    Edit: 2h wenig? :eek: Bei Nero ging das schneller :(
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.860
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Schreib doch mal ein paar Daten zum Video: Auflösung, Datenrate, Bildwiederholrate, Codec etc..
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.860
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Mit dem gleichen Video bei vergleichbarem Prozessor? ;)
     
  7. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    der mac ist sogar besser oO
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.860
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Gleiches Video?
     
  9. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    Gleiches Format/Größe. Ob das Pixel nun Blau oder Grün ist ist doch egal oder? :D

    Edit: Der Brenner war schneller, aber das hat mit dem encodieren ja nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast Video brennen Forum Datum
Toast Titanium 14 Pro benötigt sehr lange zum Starten Andere 25.03.2016
Toast 12 unterbricht Brennvorgang im Hintergrund unter Yosemite?! Andere 12.11.2014
Kann Toast DSD DVDs brennen? Andere 28.07.2014
Toast 7: DVD Video komprimieren? Andere 02.09.2006
Toast 7 brennt keine Video CD/DVD auf G5 Andere 02.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche