Toast Version 6

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Yoda, 14.01.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Toast Verrsion 6

    Was glaubt ihr - bringt Roxio bald die Version 6 vom Toast raus????

    in letzter Zeit gab es auffälligerweise wenig Updates....
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    ich denke, dass es wieder eine neue version geben wird.
    anderseits....5.2 läuft doch ganz gut!
    Ich vermisse schon ein paar sachen, die evtl. mal eingebunden werden könnten. CD Covers gestalten z.B.

    Mit welcher Software gestaltet Ihr denn Eure CD Covers, Hüllen usw.????
     
  3. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2002
    ja ich bin auch der meinung, das v 5.2 eigentlich ganz gut läuft....und die covergestaltung muss nicht unbedingt mit eingebunden sein...
    ich gestalte meine cover in freehand und photoshop...bin bis jetzt immer gut damit gefahren....nun gut die liste der songs oder der cd-inhalt muss halt per hand eingefügt werden, aber das sollte nicht das prob sein...:D

    fogrider

    -->dinge gibt es :p
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Grund sehe, mir Toast 6 zu kaufen. 5.2 hat mich bereits - für ein Brennprogramm - viel zu viel Geld gekostet und läuft einwandfrei und ohne Macken, ich wüßte nicht warum ich updaten sollte.
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Das was ich vermisse ist eben die Einbindung der S-VCDs.

    und Überlängen brennen wäre eben auch nciht schlecht.

    auch eine Convertierung von verschiedenen Formaten (auch avi) wäre nicht schlecht - ähnlich Nero auf der DOSe.

    Mal sehen was die Zukunft bringt.
     
  6. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2002
    hallo yoda

    naja das wäre schon nicht schlecht....man könnte ja NERO-Ahead mal überreden was für den mac zu machen....:D

    fogrider

    -->dinge gibt es :p
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    tja eine Konkurenz für Toast wäre schon lange mal angebracht. Mich wundert es eh immer das man nur die Auswahl zwischen Boardmitteln, Toast oder Nero mit VPC.

    Warum gibt es da eigentlich keine weitere Software. In allen anderen Bereichen gibt es doch auch immer genügend Programm.

    Könnte doch mal jemand cdrecord/cdrdao eine Mac OS X GUI verpassen. Damit könnte man auch schon sehr viel Anfangen.

    mfg
    Mauki
     
  8. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Paaaaaaaasst - Übernimm du das!!! :D :D :D
     
  9. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Hallo Mauki!

    da haben wir wohl paralell geschrieben... :)

    Nero mit VPC??? das läuft ja aber nur über externen usb Bruzzler - oder weiss ich hier etwas noch nicht - hast du infos wie man den interen ansprechen kann?

    Gruss

    Yoda
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Yoda

    ich habe mal gehört das dies geht, ich meine sogar hier im Forum (oder ihre ich mich da).

    Kanns ja leider nicht testen :-(

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen