Toast und Popcorn CD-Key geht nicht mehr???

Diskutiere mit über: Toast und Popcorn CD-Key geht nicht mehr??? im Andere Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Hallo,
    habe gerade sowol mein Toast als auf mein Popcorn upgedatet und wenn ich es nach dem Update starten will und zur Registrierung meine CD-Schlüssel eingeben soll wird der Fortfahren-Butten einfach nicht angezeigt. Habe mir Popcorn als 2.0.0 und Toast als 7.1 gekauft brauche ich etwa neue Schlüssel??
    Danke schonmal.
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Normalerweise kriegst Du die neuen Keys zugeschickt!
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...verwunderlich :kopfkratz:

    ...ich hab Popcorn vor 2 wochen upgedated und Toast gestern .... keine probleme.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    öffentliche seriennummern bei toast landen bei jedem update auf einer blacklist...
     
  5. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Naja es sind ja schon meine nummern und nicht öffentliche oder was meinste damit?
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...dann hoff mal, das sie nicht jemand anderes öffentlich ins netzt oder in serialz-listen gestellt hat. Hast du sie vielleicht mal jemandem gegeben?
     
  7. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    :D oh mein Mail war nur nich online die neuen Key´s sind gerade angekommen. Trotzdem danke!
    Und jetzt nur mal so. Ich finds echt traurig das man hier in keinster weise solche Fragen stellen darf ohne gleich als alter Craker oder wie man sowas nennt abgestempelt zu werden. Denkt mal drüber nach ob ihr immer dierekt so antworten müsst oder ob man nicht wie es zb. Artaxx gemacht hat erstmal seine erfahrungen damit schreibt. Danke!
     
  8. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2005
    naja... in mac foren is man da etwas strikter :p...
    in pc foren geht man ja eh davon aus das alles geklaut ist ;-)...
     
  9. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Natürlich aber trotzdem ind ichs nicht richtig. Wenn man zu sowas fragt muss man sich immer erstmal rechtvertigen ob mans denn wirklich gekauft hat.
    Schade!
    So wollte das auch nur mal sagen
     
  10. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....sorry, aber ich habe in keinster weise dir unterstellt, dass du etwas illegales getan hast. Ich habe dich lediglich gefragt, ob es sein kann, das jemand anders deine nummer hat und sie vielleicht veröffentlicht hat.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche