toast und panther - freeware für hybrid cds?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von RaceFace67, 30.12.2003.

  1. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    also... habe jetzt ja mehrmals gelesen, das toast 5 unter panther nimmer läuft... gibt es denn ein freeware tool für panther, mit dem man hybrid-cd's brennen kann? Panther machts ja nicht, oder?

    Thanx und Gruss,

    David
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich bin nicht ganz sicher, aber ich dachte der finder von OS X brennt hybrid cd´s. ansonsten such mal bei defekter Link entfernt.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen