Toast Titanium

Diskutiere mit über: Toast Titanium im Andere Forum

  1. Fruchti

    Fruchti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Hi,

    hab da mal ne Frage, und zwar wenn ich nen Video TS und nen Audio TS Ordner
    mit Toast Titanium 6 auf ne DVD brennen will, wie genau mach ich das dann. Immer wenn ich das mach kann mein Rechner das nischt mit dem DVD Playerprogramm starten. Macht man das unter Daten brennen oder Kopie?
    Ich steig da nicht mehr durch. HILFE!!!

    MFG

    Fruchti

    PS: Sorry, ich weiß doofe frage. Aber bitte nicht zu kompliezierte Antworten, ich bin erst 13.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    unter Video (Erweitert), DVD aus VIDEO_TS
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...kein problem.....keine frage ist zu dumm, als das man sie nicht stellen darf :)

    ...ist eigentlich ganz einfach (bei 6.0.9) du hast im bereich video eine option DVD-video aus Video_TS (unter "erweitert")....da plugst du deine beiden ordner einfach rein und loss...

    ciao
    stefan
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    So wie du das möchtest geht das leider nicht da gehört schon etwas mehr dazu schau dir mal diese Seite http://www.vevelt.de/iMac/index.html an da wird alles recht gut erklärt und auch beschrieben welche Software man braucht.

    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Fruchti

    Fruchti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    OK danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2005
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Sollte es wirklich so einfach sein kopfkratz hat man so eine lauffähige Kopie. ?
     
  7. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    habe ich so nicht hinbekommen - aber man lernt ja nie aus! ich mache das auf die sichere variante mit UDF, das klappt definitiv (wenn die daten in den ordnern das richtige format haben, aber davon bin ich jetzt mal ausgegangen ;))!
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    @[MN]n0b0dy

    Ich geh mal davon aus das beim einfachen reinziehen der Ordner einige unsichtbare Dateien nicht mit kopiert werden und die fehlen halt dann beim Abspielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast Titanium Forum Datum
Toast Titanium 14 Pro benötigt sehr lange zum Starten Andere 25.03.2016
Toast Titanium 10 läuft nicht unter Mountain Lion Andere 11.12.2012
Mac Software Bundle mit Rapid Weaver und Toast Titanium uvm. Andere 28.04.2012
Roxio Toast 10 Titanium Andere 18.08.2010
TOAST 7 Titanium Probleme Andere 24.07.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche