Toast Titanium

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Fruchti, 18.04.2005.

  1. Fruchti

    Fruchti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Hi,

    hab da mal ne Frage, und zwar wenn ich nen Video TS und nen Audio TS Ordner
    mit Toast Titanium 6 auf ne DVD brennen will, wie genau mach ich das dann. Immer wenn ich das mach kann mein Rechner das nischt mit dem DVD Playerprogramm starten.
    Er findet die DVD einfach net.

    MFG

    Fruchti

    PS: Sorry, ich weiß doofe frage. Aber bitte nicht zu kompliezierte Antworten, ich bin erst 13.
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Du mußt eine Daten-DVD erstellen, mit dem Format UDF !!! Das Format wählst Du in den Advanced-Options...

    EDIT: rechts oder links neben dem eigentlichen Toast Fenster sollte bei Dir eine Palette auftauchen, in der man oben "Basic" oder "Advanced" auswählen kann. Sollte die Palette nicht erscheinen, klick einfach mal oben auf den links auf den kleinen blauen Button. Und dann wählst Du unter Advanced DVD-ROM (UDF) aus, und droppst Deine beiden Ordner einfach in das Fenster. Dann sollte der DVD-Player die DVD sauber erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2005
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....viel einfacher !

    ...unter video > erweitert > dvd aus video_ts
     
Die Seite wird geladen...