toast titanium film auf pc!

dlob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe wahrscheinlich eine ziemlich dumme frage aber hoffe dass ihr mir trotzdem helft. und zwar will ich einfach nur den film von einer dvd auf meinem mac speichern. ich habe toast titanium aber vielleicht ist das ja gra nicht nötig!
danke schonmal im voraus
 
Wenn es sich um eine nicht kopiergeschützt DVD handelt kannst du die VOB Dateien mit MPEG Streamclip (www.squared5.com) öffnen und in ein anderes Format umwandeln bzw. demuxen.

Bei kopiergeschützten DVDs geht das so nicht. Da du noch neu im Forum bist erlaube ich mir in diesem Zusammenhang direkt eine Anmerkung: Themen wie

- Raubkopien
- Kopierschutz umgehen
- Seriennummer/Cracks

und verwandte "illegale" Themen werden in diesen Foren nicht behandelt und entsprechenden Themen auch gesperrt. Es wird also keine Tipps und Tricks zum Umgehen eines Kopierschutzes etc. geben. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Margh
 
Zurück
Oben Unten