Toast Titanium 6 :-(

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hi Leute,
wer hat schon Erfahrungen sammeln können ?

Ich habs gekauft und auf meinem Jaguar 10.2.8 stürtzt es einfach nur ab bei dem Versuch eine CD zu kopieren.
Es ist keine CD mit Kopierschutz o.d. sondern ein Datenrohling aus eigenem Bestand.

Danke
 
Bei mir läuft es gut (PB, Superdrive).

Hast Du das aktuelle Update von der Roxio-Seite installiert?
 
hallo

mir hat toast 6 einen dvd rohling zerschossen - vielleicht jedoch ein fehlerhafter rohling.

was mich noch stört, ist der schlechte DVD codec. da ist iDVD 3 besser. im grossen und ganze kann ich toast 6 nicht wirklich empfehlen.

gruss
wildwater
 
Nein habe ich nicht, da ich es dort nicht gefunden habe :(

Wo genau steckt es ? Das Update ;)


So genau weiß ich es auch noch nicht was ich davon halten soll.
Mal schauen wenns läuft ....bisher hat es erst 30 von 100 Punkten.
 
komisch...also ich habe keine Probleme mit Toast.
Im Gegenteil. Bisher das beste Brennprogramm überhaupt!
 
kann man mit toast 6.0 eigentlich auch DV streams auf dvd brennen, bzw. iphoto alben mit mehr als 30 fotos oder gescannten dias brennen. das wäre mal schön zu wissen.
einie
 
Wieso nicht updaten?

Wenn DU Toast gestartet hast findest Du unter Hilfe eine Aktualisierungsfunktion...
siehe Anhang
 

Anhänge

  • bild 1_thumb.jpg
    bild 1_thumb.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 87
Hallo,
ja habe ich gefunden und auch das 20 MB Große Update auf 6.03 herruntergeladen.

Nun stürtzt es nicht mehr einfach nur ab, sondern nun gibt es eine ordentliche Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben"

mhm sollte mein Brenner nicht ok sein ?
Wie kann ich das überprüfen ?

mfg
 
Hi, also unter Jaguar keine Chance........

Nun habe ich mir Panther installiert und auch mit den Updates auf 10.3.2 etc.. versorgt.

Und was soll ich Euch sagen es brennt...das Toast wie verrückt.


Alles wird gut .....mit Panther und auch ein wenig schneller.


Lieben gruß
carro
 
Zurück
Oben Unten