Toast Pro 11.2 und Yosemite ?

B

bernhard6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
139
Reaktionspunkte
7
Kann mir jemand sagen ob das läuft?
Das hält mich im Moment noch von einem Umstieg ab.
Könnte dies auf der Roxio-Toast HP nicht raus finden.
Danke schon mal.
 
lief bei mir nicht, ich musste / durfte das Update auf 12 kaufen.
Präzise hat die Brennfunktion versagt, hier hat sich das Programm immer geschlossen.
Kann allerdings nicht sagen, ob das ein allgemeines Problem war oder nicht.
 
11.1 läuft bei mir ohne Probleme oder Einschränkungen.
 
hat das evtl. mit der HW zu tun? Ich habe einen iMac i7 27".
 
Toast 11.2 läuft bei mit mit Yosemite 10.10.2 - iMac late 2013
 
Habt ihr mal ne Blu-ray gebrannt? Dabei ist Toast bei mir immer abgesemmelt.
 
kein Problem hier. Nur eine Nachfrage. Hast Du das HD Plugin installiert.
 
also die Change ist da 50:50.
Frage:
Wenn ich update auf Yosemite, könnte ich dann anschließen das ganze wieder rückgängig machen mit Hilfe der Timemaschine und wenn ja muss ich da nur den Systemordner wieder zeitlich zurück drehen falls es halt doch nicht geht mit Toast 11?
 
kein Problem hier. Nur eine Nachfrage. Hast Du das HD Plugin installiert.

Klar hab ich das installiert.
Toast 11 lief ja unter Mavericks, nur unter Yosemite brennt der halt nicht mehr.
 
also die Chan(c)e ist da 50:50.
Frage:
Wenn ich (auf) Yosemite (update), könnte ich dann anschließen(d) das (G)anze wieder rückgängig machen mit(h)ilfe (von) Timema(-s)chine(?) (U)nd wenn ja(,) muss ich da(nn) nur den Systemordner wieder zeitlich zurück drehen(,) falls es halt doch nicht geht mit Toast 11?
Eine kleine Übersetzung. Etwas mehr Sprachkenntnis darf es sein. Wenn man schon auf Satzzeichen verzichtet, ist der nächste Schritt nur noch Vokalnuscheln.

Und zur Frage: Ja, das kannst du machen. Du solltest aber am besten direkt nach dem Update Toast testen und nicht erst ein TM Backup unter Yosemite erzeugen.
 
Eine kleine Übersetzung. Etwas mehr Sprachkenntnis darf es sein. Wenn man schon auf Satzzeichen verzichtet, ist der nächste Schritt nur noch Vokalnuscheln.

Und zur Frage: Ja, das kannst du machen. Du solltest aber am besten direkt nach dem Update Toast testen und nicht erst ein TM Backup unter Yosemite erzeugen.
Danke für die Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung. Ja, war wohl etwas arg in Eile(Auto defekt, Antriebswelle gebrochen etc.)
Kann man Yosemite generell empfehlen ?
 
+++ läuft +++
 
Also hier läuft es auch.
 
Wow. Toast gibt es noch?
 
Zurück
Oben Unten