toast: nur letzte session sichtbar

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von boodi, 15.04.2004.

  1. boodi

    boodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2004
    hallo,
    habe auf eine (wahrscheinlich auf dem pc erstellte) cd mit wichtigen bildern mit roxio toast 5.2 versehentlich eine weitere session geschrieben. jetzt ist nur noch die letzte session sichtbar (im unterschied zu den anderen threads zu diesem thema ist das sowohl unter windows und linux als auch auf meinem eigenen system 10.3.1 so)
    weiß jemand, wie ich an die daten rankomme? habe es mit dem OS9-programm joliet volume nicht geschafft.
    danke!!
    b°°
     
  2. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    303
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Hi
    unter MacOS 9 kannst du mit CDCopy von Astarte auch auf die nicht mehr sichtbaren Sessions zugreifen. Unter X kenn' ich noch kein Programm, das die gleiche Fähigkeit hat. Classicumgebung geht aber nicht.
    Gruß yew
     
  3. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Hey,

    hab ihr da eine Lösung für OS-X gefunden?
    Und CDcopy habe ich nicht gefunden ... zumindest nicht bei versiontracker. Wo gibts das?

    Mein Kollege steigt mir gerade auf den Kopf! Hilfeeee!
     
  4. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Ich habe doch eine Lösung gefunden.

    Sie steht hier ...
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=264229
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2016
  5. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Man muss vor dem brennen die erste Session importieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen