toast macht mir keinen toast

Diskutiere mit über: toast macht mir keinen toast im Andere Forum

  1. mac-vz

    mac-vz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.08.2004
    hallo!
    hab soeben toast 6 titanium installiert. nachdem ich auf das programmsymbol klicke passiert nix. ebenso bei toast 5.1 was ist denn da los?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Doppel-Klick schon versucht? ;) Man muß ja alles ausschließen, gell? :)
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    koennte es sein, dass Toast 5.1 erst de-installiert werden muss bevor 6.0 installiert werden kann?
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Normalerweise nicht, ich hatte auch ne Zeit lang beide parallel laufen.
    Allerdings läuft Toast unter Version 5.2 nicht in OSX.
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Ich kann dir auch nicht helfen - kann dich höchstens damit trösten, dass ich ein ähnliches Problem habe :(
    Ich habe Toast seit einem Jahr auf meinem PB; am Anfang funktionnierte es auch. Als ich letzte Woche wieder mal brennen wollte, ging es mir genau wie dir: klick-klick auf die Ikone - fertig :(
    Kann es damit zu tun haben, dass Toast und Panther sich icht vertragen?

    Gruss, neptun
     
  6. Oberlahn

    Oberlahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    @ neptun:

    benutze Toast 6 seit einem halben Jahr unter Panther,
    bei mir läuft´s einwandrei! Hatte mir aber auch zwischenzeitlich die Updates bei Roxio geholt.

    Gruss
    Oberlahn
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    bei mir laeuft 5.2 und Panther auch ohne Probleme. Die Version 5.1 kann nicht laufen aber 6 sollte laufen.
     
  8. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Danke für den Tipp: nach Upgrade von 5.1.3 auf 5.2.3 kann ich wieder brennen :)

    Upgrade auf Version 6 ist kostenpflichtig - und da frage ich mich, ob das sich für uns lohnt. Wir machen ab und zu einige Backups oder brennen Photos für Bekannte, mehr nicht. Was meint ihr?

    Gruss, neptun
     
  9. Oberlahn

    Oberlahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    @ neptun:

    wenn Du nur ab und zu ein paar backup brennst sowie
    photos auf cd ist Version 5 das längst ausreichend. ich würde das Geld für Version 6 nicht ausgeben. Habe mir Version 6 geholt weil ich viel mit Imovie arbeite (Videos erstellen und brennen).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - toast macht keinen Forum Datum
Toast Titanium 14 Pro benötigt sehr lange zum Starten Andere 25.03.2016
Toast 12 unterbricht Brennvorgang im Hintergrund unter Yosemite?! Andere 12.11.2014
Kann Toast DSD DVDs brennen? Andere 28.07.2014
Toast 11.1 DVD Kapazität falsch OSX 10.9.3 Andere 05.06.2014
toast 6.0.0 macht ärger!!! Andere 28.11.2004

Diese Seite empfehlen