toast macht mir keinen toast

mac-vz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
hallo!
hab soeben toast 6 titanium installiert. nachdem ich auf das programmsymbol klicke passiert nix. ebenso bei toast 5.1 was ist denn da los?
 
Doppel-Klick schon versucht? ;) Man muß ja alles ausschließen, gell? :)
 
koennte es sein, dass Toast 5.1 erst de-installiert werden muss bevor 6.0 installiert werden kann?
 
lundehundt schrieb:
koennte es sein, dass Toast 5.1 erst de-installiert werden muss bevor 6.0 installiert werden kann?

Normalerweise nicht, ich hatte auch ne Zeit lang beide parallel laufen.
Allerdings läuft Toast unter Version 5.2 nicht in OSX.
 
mac-vz schrieb:
hallo!
hab soeben toast 6 titanium installiert. nachdem ich auf das programmsymbol klicke passiert nix. ebenso bei toast 5.1 was ist denn da los?
Ich kann dir auch nicht helfen - kann dich höchstens damit trösten, dass ich ein ähnliches Problem habe :(
Ich habe Toast seit einem Jahr auf meinem PB; am Anfang funktionnierte es auch. Als ich letzte Woche wieder mal brennen wollte, ging es mir genau wie dir: klick-klick auf die Ikone - fertig :(
Kann es damit zu tun haben, dass Toast und Panther sich icht vertragen?

Gruss, neptun
 
@ neptun:

benutze Toast 6 seit einem halben Jahr unter Panther,
bei mir läuft´s einwandrei! Hatte mir aber auch zwischenzeitlich die Updates bei Roxio geholt.

Gruss
Oberlahn
 
bei mir laeuft 5.2 und Panther auch ohne Probleme. Die Version 5.1 kann nicht laufen aber 6 sollte laufen.
 
Danke für den Tipp: nach Upgrade von 5.1.3 auf 5.2.3 kann ich wieder brennen :)

Upgrade auf Version 6 ist kostenpflichtig - und da frage ich mich, ob das sich für uns lohnt. Wir machen ab und zu einige Backups oder brennen Photos für Bekannte, mehr nicht. Was meint ihr?

Gruss, neptun
 
@ neptun:

wenn Du nur ab und zu ein paar backup brennst sowie
photos auf cd ist Version 5 das längst ausreichend. ich würde das Geld für Version 6 nicht ausgeben. Habe mir Version 6 geholt weil ich viel mit Imovie arbeite (Videos erstellen und brennen).
 
Zurück
Oben Unten